logo-2-png
Suche

Kooperationen

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserem JinxKitchen.de Food-Blog, der sich ganz den köstlichsten einfachen Rezepten für den Alltag widmet.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten, um unser Netzwerk zu erweitern und unsere Leser zu inspirieren.

 

Monatliche Besucher

Seitenaufrufe
0
Sitzungen
0
Impressionen
0

Social Media

Follower (Pinterest)
0
monatliche Aufrufe (Pinterest)
0

Stand: Mai 2023

Bananen-Chips für Brownies mit Walnüssen
Pancake Cereal Pfannkuchen Müsli
Chicken Teriyaki mit Reis Rezept

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Unsere Zusammenarbeit kann in vielen verschiedenen Formen erfolgen, darunter Rezeptkonzeption, Rezensionen, Produkttests, gesponserte Beiträge oder Social-Media-Posts, Gewinnspiele und vieles mehr.

Wir sind sehr flexibel und gerne bereit maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die zu Deinem Unternehmen und unseren Lesern passt.

Wenn Du daran interessiert bist, mit uns zusammenzuarbeiten, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam etwas Besonderes zu kreieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner